';

Entspannungs Technologie

Gebührenfreie Beratungshotline

0800 - 58 95 287

Qualität und Referenzen

Mit einer unseren Massagesessel holen Sie sich nicht irgendein Produkt ins Haus. Wir treffen nicht nur eine strenge Auswahl der Zulieferanten, sondern stimmen auch die verwendeten Techniken und die zugehörigen Komponenten sorgfältig aufeinander ab und gewährleisten durch eine saubere Verarbeitung höchste Qualität.

Referenzen

Seit Mitte Oktober besitzen wir nun den Massagesessel „Esprit“. Nun wollen wir nach mehrmaliger Benutzung des Massagesessels eine Bewertung abgeben.

Zunächst einmal möchten wir uns für die gute und ausführliche Beratung Ihres Mitarbeiters in Düsseldorf bedanken. Auch die Anlieferung durch den Kundendienst war super gut. Die Erklärungen zu Benutzung des Massagesessels waren sehr freundlich, umfassend und ausführlich.

Der Massagesessel ist wirklich gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Die Benutzung bringt uns viel Entspannung und wir genießen dabei oftmals unsere Lieblingslieder vom Handy.

Wir sind rundherum zufrieden.

Familie Lode, Stuttgart
Referenzen

Vielen Dank für die kompetente Beratung in Ihrem Showroom in München. Nun habe ich den Sessel „Balance“ erhalten und bin sehr zufrieden. Ich habe Sie bereits an einen Freund (selbständig, Steuerberater) weiterempfohlen, der sich in den nächsten Tagen bei Ihnen meldet. Ihr Sessel ist einfach super.

M. Beilei, Freising

Thank you for the quick delivery of the massage chair. My family is from Taiwan and therefore for us a massage chair is very important. Sensa Massage chairs have a very good in price/performance ratio. We are very satisfied with the massage and the service of this company.

C. Chen, Waiblingen

Seit 5 Jahren bin ich auf der Suche nach einem Massagesessel. Mein Arzt hat mir zum Kauf geraten wegen starken Muskelverspannungen im Nacken. Weil ich nicht einfach nur irgendeinen Sessel kaufen wollte, habe ich alle Massagesessel ausprobiert, die ich hier im Raum Stuttgart ausprobieren konnte. Den Esprit hatte ich schon vorher ausprobiert: in Ihren Läden in München und in Düsseldorf. Und weil Sie jetzt auch einen Laden in Stuttgart haben, fühlte ich mich rundum gut aufgehoben in Ihrer Firma und kaufte auf Ihrem Messestand in Stuttgart endlich „meinen“ Sessel Esprit, den ich nun täglich nutze und der mir hilft, meinen Bürojob auszuüben.

Vielen Dank auch noch mal für die tolle Beratung, auch an den Herrn von der Disposition! Ich werde Sie weiterempfehlen!

Familie Weißenfels, Ratingen

Als wir mit unserer Internetrecherche begannen, waren wir geschockt über die Aussage einer Firma am Telefon, dass sie einen Sessel, der kaputt ist, einfach austauschen. Und was passiert dann nach Garantieablauf? Scheinbar gibt es dort keinen Kundenservice. Ab diesem Moment war uns ein ordentlicher Kundendienst wichtig, der den Sessel auch nach Garantieablauf betreuen kann.

Wie Sie wissen, war der Preis für uns auch ausschlaggebend. Bei einer Familie mit 4 Kindern ist das sehr wichtig, vielen Dank auch noch mal für die tolle Beratung in Düsseldorf und den tollen Sonderpreis mit Anlieferung! Ihr Kundendienstmitarbeiter überzeugte und gleich bei Anlieferung.

Vielen Dank noch mal auch für Ihr Entgegenkommen, wir wissen, dass wir keine einfachen Kunden sind!

T. Schallinger, Solingen

Vielen Dank für die super Abwicklung. Ich gratuliere Ihnen zu einem so kompetenten motivierten und fleißigen Mitarbeiter im Außendienst und das in einer Zeit der Dienstleistung oft nur ein Lippenbekenntnis ist.

S. Scharf, München

Ich habe den Massagesessel für meine Mutter gekauft und sie ist bis heute von diesem Sessel begeistert.

R. Wiczorski, Münster

Nochmals danke für die geduldige und fachmännische Beratung, die große Auswahl an Massagesesseln in Ihrer Ausstellung und für die schnelle Lieferung. Der „Balance“ hat jetzt seinen Platz in unserem Wohnzimmer gefunden und jetzt müssen wir nur noch den „Streit schlichten“, wer den Sessel wann benutzen darf. Zum Beispiel der Termin Freitag gegen 5 Uhr nach der Arbeit ist sehr gefragt. Vielleicht komme ich dann doch ab und zu wieder in Ihr Fachgeschäft, um mich massieren zu lassen :-) Es liegt ja wie besprochen auf meinen Nachhauseweg :-)

I. Haas, Feldkirchen b. München

Wir haben uns den „Esprit“ (in schwarz) zu Weihnachten geschenkt. Nach nun fast 2 Wochen täglicher Nutzung können wir sagen, dass wir mit dem Sessel sehr zufrieden sind. Wir haben vorher lange im Internet recherchiert und mein Mann hat auf Geschäftsreisen etliche Massagesessel unterschiedlicher Hersteller ausprobiert. Die Bedienung ist einfach, man kann verschiedene Programme abspielen lassen, das macht mein Mann am Liebsten. Für mich ist die tägliche Massage vom Nacken das Wichtigste, und wenn ich Zeit habe, mache ich noch ein Automatikprogramm. Der Sessel hält was er verspricht. Das Design ist auch ok. Die Lieferung erfolgte nach ein paar Tagen, der Service war super.

Familie Lauterbach, Düsseldorf

Habe meinen Sessel letzte Woche bekommen und bin absolut begeistert. Nun werde ich mich jeden Tag massieren lassen und immer entspannt sein! Vielen Dank nochmal für alles!

R. Pleß, Offenbach

Wir sagen Danke für die Beratung und die schnelle Abwicklung. Wir sind sehr zu frieden mit unserem Massagesessel und empfehlen Sie gerne weiter!

C. Brombach, Marienheide